HeaderWindWechsel2.jpg

Als ältestes von fünf Kindern wurde ich 1988 in Sachseln (Obwalden) geboren. Meine Kindheit durfte ich mit meinen vier Geschwistern auf dem elterlichen Bauernhof verbringen.

Nach Abschluss der Schulzeit absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Die Arbeit mit den Kindern und deren Familien, sowie die Teamarbeit bereiten mir nach wie vor grosse Freude und Erfüllung.

Die Psyche und die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele haben mich schon immer fasziniert. Deshalb startete ich eine Weiterbildung an der Akademie für Psychologie und Gesundheit zum Lebenscoach, welche ich erfolgreich beendet habe.

Da das Thema Beziehung ein ständiger Begleiter von uns ist, und mich die Hintergründe sehr interessieren, bildete ich mich zusätzlich weiter zum Beziehungscoach. Auch bei meiner Aufgabe als Mutter und der Arbeit mit Kindern, setze ich mich täglich mit Beziehungen im Bereich Mutter-Kind, Eltern-Kind, Paaren ect. auseinander.

 

 

 

IMG 9635hp

                                       Ausbildungen:

                                       ‒ Dipl. Fachfrau Betreuung Kinder

                                       ‒ Dipl. Lebenscoach

                                       ‒ Dipl. Beziehungscoach

  

Free Joomla! template by Age Themes